Handbuch Orchideen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 137
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Handbuch Orchideen

 · 
Gepostet: 30.06.2010 - 19:30 Uhr  ·  #1
Name: Handbuch Orchideen
Verlag: komet
Autor: -
Fotos: Jörn Pinske, Jürgen Röth, Wolfgang Redeleit, Frank Hecker, Dr. Rudolf König
Zeichnungen: -
ISBN -978-3-89836-862-9
Erscheinungsjahr: 2009
Preis: 4,95 €


Zum Buch
-heimische und exotische orchideen a-z
-sehr gute pflegeanleitungen
-genaue beschreibung des wuchses einer orchidee zum selberbestimmen
-basiswissen zur orchideenhaltung

das buch erzählt:
-geschichte der orchidee -kreuzungen
-natürliche lebensräume -familienangehörigkeit
-wuchsformen -artenschutz
-aufbau - orchideenkauf tipps&ratschläge
-fortpflanzung -grundgelegenes zur orchideenpflege


dann enthält das buch noch 2 große kapitel:
-heimische orchideen
-exotische orchideen

das buch besitzt 286 seiten. es wurde von komet gedruckt, und meine mutter hat es mal bei neckermann bestellt! ich habe hier buecher.de als anblickslink des buches gewählt.
dank dem buch bin ich auf der ewigen suche nach einer dracula, die nicht allzu teuer sein sollte...

hier ein bild:
http://www.buecher.de/shop/orchidee.... ... /25526069/

BlueDolphin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bücher & Literatur

Worum geht es hier?
Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.