Was mache ich jetzt?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Was mache ich jetzt?

 · 
Gepostet: 29.06.2010 - 09:58 Uhr  ·  #16
Wow! Das sind ja mal Gartenbewohner!

Wenn Du es mitbekommst... erzählst Du uns hier, wie der Imker das Volk umgesiedelt hat?
Ich weiß, kann man bestimmt auch irgendwo nachlesen, aber Du wirst es ja sehr wahrscheinlich hautnah mitbekommen.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Was mache ich jetzt?

 · 
Gepostet: 29.06.2010 - 14:29 Uhr  ·  #17
Das geht ganz schnell, Kiste drunter, kräftig oben auf die Bank klopfen, der ganze Haufen fällt geschlossen in die Kiste, Deckel zu fertig....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Was mache ich jetzt?

 · 
Gepostet: 29.06.2010 - 21:42 Uhr  ·  #18
Weg sind sie. Dabei hatte ich mir gerade überlegt, auf Imker umzusatteln.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: ostfr. Nordseeküste
Beiträge: 76
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Was mache ich jetzt?

 · 
Gepostet: 29.06.2010 - 22:22 Uhr  ·  #19
Wie - weg? Von selbst oder war der Imker da?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.