Unsere Lena...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Göttingen 150m ü. NN
Beiträge: 1033
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 17:33 Uhr  ·  #16
Ich finde den Sieg sehr verdient und gönne es ihr auch !
Es ist nicht eine pompöse und seid Jahren in seinem Land erfolgreiche Person mit einer dicken Show, sondern ein ganz normales, natürliches Mädchen aus dem Volk !

Aber man konnte bei so vielen Ländern die Punktevergabe vorraussagen, wie zB. bei Griechenland, Zypern, Balkan, Russland und den Kaukasusstaaten !
Schon alleine durch die Geschichte und Ethnien dieser Länder.

Wer mir persönlich noch gefallen hat waren Frankreich und die Ukraine (hab auch fleißig gevotet).
Frankreich macht einfach gute Stimmung und die Ukraine hatte was von James Bond-Song.
Dazu fand ich auch noch Serbien und Griechenland ganz gut... trotz Frisur, die Geschmäcker spaltet

Fragt sich in welcher Stadt der Eurovision.... nächstes Jahr stattfindet.

Angeblich will Stefan Raab Lena nächstes Jahr wieder ins Rennen schicken was ich für fragwürdig finde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.