Iris setosa nana

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Iris setosa nana

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 16:56 Uhr  ·  #1
Irgendwie ist mir die vorhin in der Korb gesprungen und ich weiß gar nicht, welchen Standort die haben möchte?

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Iris setosa nana

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 16:58 Uhr  ·  #2
Iris setosa mag es gern feucht, wächst aber auch in guter Gartenerde sehr gut.
Eigentlich steht sie überall gut wo der Boden nicht austrocknet.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Iris setosa nana

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 16:59 Uhr  ·  #3
Gugg amol auf den Sticker drauf, da sind Symbole aufgedruckt, die besagen, welchen Standort die mag!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.