Thailändische Sommerrollen + Hähnchenbrustfilet Süß-Sauer

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Thailändische Sommerrollen + Hähnchenbrustfilet Süß-Sauer

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 14:12 Uhr  ·  #1
hi zusammen,

ich koche morgen und hab mir meine rezepte via PDF ausgedruckt.. diese möchte ich mit euch Teilen.

Ich habe leider nicht alles draufgeschrieben, die Teryaki Sauce ist die Marinade für das Roastbeef und gleichzeitig Dip für die Sommerrollen (50/50 Teilen).

Der Chili Ananas Dip ist der 2. Dip für die Sommerrollen, er ist SEHR lecker.. bei meinem Rezept kommen ca 100ml Sauce raus

Das Rezept für die Sommerrolen ist nicht drauf, ist aber ziemlich einfach, Ihr braucht dazu Reispapier (gibts im Asia laden). Das Roastbeef in dünne Scheiben schneiden wenns durch ist und aufs Reispapier legen, dann kann nach belieben Salat etc dazugepackt werden. Ich mach se immer mit Roastbeef, Sojakeime+Sojasprossen, Salat, Möhren + die Dips dazu.

Hähnchenbrust Süß-Sauer ist komplett drauf!

Viel Spaß beim nachkochen
Essen fuer Samstag.pdf (156.39 KB)
Essen fuer Samstag.pdf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.