online shop gärtnerei...................

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 166
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

online shop gärtnerei...................

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 10:19 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich wollte hier nur fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Online Shop Gärtnerei Pötschke hat.Bis jetzt habe ich nur über Bakker und Baldur gelesen und selber schlechte Erfahrungen gemacht.Falls es auch darüber etwas schon geschrieben sein sollte, sorry das ich es überlesen haben könnte. Ich suche nämlich die Blattschmuck Geranie Mrs. Pollock und finde keine woanders.Vielleicht hat ja jemand irgendwo eine erworben, oder weiß wo es welche gibt???
Danke schon im Voraus.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Alsdorf
Beiträge: 202
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: online shop gärtnerei...................

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 12:22 Uhr  ·  #2
Im Gegensatz zu Baldur hat der Pötschke hier wohl recht gut abgeschnitten so wie ich das mitbekommen habe. Selber dort bestellt habe ich aber noch nicht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: online shop gärtnerei...................

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 12:25 Uhr  ·  #3
Nachbarn haben schon öfter dort bestellt und waren zufrieden.Ich finde die Preise ein wenig happig,aber der Laden ist sauber und die Pflanzen machen einen guten Eindruck.War selber schon in Kaarst und habe es mir vor Ort angeschaut.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 166
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: online shop gärtnerei...................

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 13:01 Uhr  ·  #4
Vielen Dank für Eure Antworten. Dieser Beitrag hat sich nun für mich erledigt, unweit von mir gibt es eine Gärtnerei, ich kannte die zumindest nicht, dort habe ich 4 verschiedene Blattschmuck Geranien bekommen und sogar eine Rosengeranie Appleblossom. Ich freue mich richtig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
EPRIC - Epiphyllum-online - Epiphyllum online Versand Treffpunkt & Stammtisch Mugur73 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.