Oldi kommt nicht mehr rein!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 18:35 Uhr  ·  #1
Mein richtiger Name: Oldi
Nur ich kann mich leider nicht mehr einloggen... Passwort zuschicken lassen, eingeben: nix

Ich habe letztes Jahr von einem freundlichen User zwei kleine Amorphophallus konjac Knollen geschickt bekommen. Beide haben noch im selben Jahr ein Blatt entwickelt und es auch wieder korrekt eingezogen... Hab die Knollen samt Topf in den Keller gestellt (sie wiegen 28 bzw. 35 g) und jetzt im Frühjahr sie aus dem (zu) kleinen Topf rausgeholt und in einen neuen eingepflanzt. Doch leider, wie ich jetzt hier gelesen habe, falsch... hab den Austrieb/Knolle auf Höhe der Erde eingepflanzt, also nicht bedeckt.
Kann ich jetzt noch ohne Probleme sie einfach 5 cm unter die Erde graben?
Wurzeln haben sich ja logischerweise noch keine gebildet...

Letztes Jahr war es aber genauso... warum hat es dann doch funktioniert?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 18:36 Uhr  ·  #2
Oldi! Lösch mal dein Cache und die Cookies! Vielleicht hat der Browser eine Verstopfung
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 18:47 Uhr  ·  #3
OT: Kann nicht sein... bin gestern endlich vom IE auf FF umgestiegen... der kann noch nicht voll sein.
Außerdem: Wo find ich das?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 19:14 Uhr  ·  #4
Oben in der Browserleiste unter Extras, neuste Chronik löschen und da Häkchen machen für "Cache und Cookies". Gehen denn beide Browser plötzlich nicht mehr?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Winnenden
Beiträge: 237
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 19:47 Uhr  ·  #5
Wozu haben wir denn die olle Ullme (Von wegen Frauen und Internet ) )
Danke...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:02 Uhr  ·  #6
was issn das: olle Ullme ???
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:04 Uhr  ·  #7
Och, das ist ein Insider
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:07 Uhr  ·  #8
Aha so nennt man das jetzt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Winnenden
Beiträge: 237
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:08 Uhr  ·  #9
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:08 Uhr  ·  #10
@Oldi

Mucci ist nie neugierig...der will nur immer alles wissen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Oldi kommt nicht mehr rein!

 · 
Gepostet: 05.05.2010 - 12:19 Uhr  ·  #11
Ja junger Oldi, die kannst Du noch einbuddeln
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.