Blumen-Arrangement zum Geburtstag

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Blumen-Arrangement zum Geburtstag

 · 
Gepostet: 28.04.2010 - 17:13 Uhr  ·  #1
Hab für meine Schwiegermutter gebastelt:

Das ist ein handelsüblicher Flechtkorb, den habe ich mit Folie ausgekleidet, Erde rein, die Fuchsie und die Geranie eingesetzt. Dann Moos drauf, festgesteckt, das Kerzenglas verziert und mit Geschenkband fixiert. Dann noch die Kugeln gesteckt und die Schneckenhäuser aufgeklebt. Das Ganze hat ca. 1 Stunde gedauert!
Größenänderung Drehen von 100D8499.JPG
Größenänderung Drehe … 8499.JPG (106.55 KB)
Größenänderung Drehen von 100D8499.JPG
Größenänderung Drehen von 100D8497.JPG
Größenänderung Drehe … 8497.JPG (99.23 KB)
Größenänderung Drehen von 100D8497.JPG
Größenänderung Drehen von 100D8496.JPG
Größenänderung Drehe … 8496.JPG (93.8 KB)
Größenänderung Drehen von 100D8496.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Blumen-Arrangement zum Geburtstag

 · 
Gepostet: 28.04.2010 - 17:38 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Rouge
Hab für meine Schwiegermutter gebastelt:


..und wo ist der Schwiegermuttersessel versteckt?

Schaut gut aus, da wird sie sich sicher drüber freuen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Blumen-Arrangement zum Geburtstag

 · 
Gepostet: 28.04.2010 - 17:40 Uhr  ·  #3
Sieht toll aus, aber Geranien und Fuchsien haben unterschiedliche Ansprüche an den Standort.
Also dürfen sie nicht lange gemeinsam in diesem Korb sein.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Blumen-Arrangement zum Geburtstag

 · 
Gepostet: 28.04.2010 - 17:47 Uhr  ·  #4
@Lilith - hat sie schon ... wir feierten vergangenen Sonntag

@Gast ... sowie ich meine Schwiegermutter kenne, bleibt das Gesteck nicht bis zum Herbst so ... und ich habe diese 2 Pflanzen gewählt, weil sie beide Arten hat und sehr gerne mag
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.