Registrierung klappt nicht

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Registrierung klappt nicht

 · 
Gepostet: 13.03.2010 - 10:07 Uhr  ·  #1
Hallo....
ich finde eure Seite echt toll und würde mich gerne registrieren lassen...
aber irgendwie klappt es nicht . Wo soll ich die Forumregeln bestätigen? (Dieser Fehler wird immer angezeigt) Ich hoffe um Hilfe!!!!!!
Bigu04
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Registrierung klappt nicht

 · 
Gepostet: 13.03.2010 - 10:11 Uhr  ·  #2
Hi Gast,

da müsste irgendwo beim Anmeldevorgang der Satz stehen "Ich habe die Forenregeln gelesen und erkläre mich damit einverstanden" und dahinter (oder davor) ist ein Kästchen, das Du anklicken musst.
Erst das Häkchen dort bestätigt diesen Satz und erst damit hast Du die Regeln bestätigt.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Registrierung klappt nicht

 · 
Gepostet: 13.03.2010 - 10:11 Uhr  ·  #3
hallo

da musst du unten in einem kästchen ein häckchen setzen

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Registrierung klappt nicht

 · 
Gepostet: 13.03.2010 - 10:11 Uhr  ·  #4
Wenn du die Forumregeln runterscrollst müsste doch eigentlich da ein Kästchen sein, das man anklicken kann.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Registrierung klappt nicht

 · 
Gepostet: 13.03.2010 - 10:22 Uhr  ·  #5
Es könnte auch sein, dass da was fehlt. Wir ziehen momentan um und wenn das heute nicht mehr klappt und das Kästchen nicht da ist, dann versuch es morgen nochmal
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.