Karten selber machen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Karten selber machen

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 10:18 Uhr  ·  #1
Hallo Forenfreunde,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich möchte unkompliziert am PC Karten für alle Anlässe selber machen. Welches Programm benutze ich dafür. Bis jetzt habe ich nur immer durch Tricks so etwas hergestellt und dabei viel Druckerpatronen verschwendet.
Marliese
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mordogan - Izmir / Türkei
Beiträge: 125
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Karten selber machen

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 11:44 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Jerxheim
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Karten selber machen

 · 
Gepostet: 08.03.2010 - 14:01 Uhr  ·  #3
Ich glaub ich hab es mal wieder geschafft.Da ich den Frühling in der Tüte geschenkt bekommen habe diese etwas kreativ gestaltet , so für Ostern.Mein Männe hat die Fotos gemacht und ich dann die Osterkarten.Ja Ja man braucht nur etwas Zeit und Geduld, dann wirts auch was.
Marliese
Karten Mitte.jpg
Karten Mitte.jpg (172.96 KB)
Karten Mitte.jpg
Karte.jpg
Karte.jpg (96.38 KB)
Karte.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.