Hilfe

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:05 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und mit vielem noch gar nicht vertraut.
Da wollte ich mal als erstes die Bilder vom Wettbewerb anschauen, da stand gesperrt.
auch ist mir aufgefallen, dass ich keine Bilder anknipsen kann, ich sehe auch keine vorschaubilder. Was ist das, was mache ich falsch, wie finde ich mich da zurecht.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:12 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Greenen!

Zur Einführung kannst du das mal durchlesen:
forum/ftopic19370.html#217977

Die siehst du aber oder?
Schreiben kannst du da nichts, denn wir haben diesen Bereich gesperrt- ist nur zum Gucken da!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:12 Uhr  ·  #3
hallo Orchida

herzlich willkommen

gesperrt heißt das du da nichts schreiben kannst, die bilder siehst du und kannst sie auch anklicken

forum/ftopic57098.html

wenn du mit abstimmen möchtest dann klickst du auf das gelbe dreieck (beitrag melden) dann macht sich ein neues fenster auf, da schreibst du dann deine drei favoriten rein und absenden
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Danke

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:18 Uhr  ·  #4
Herzlichen Dank euch beiden für die schnelle Antwort, leider hilft es aber nicht. Alle links die angegeben waren erscheinen als gesperrt, Fotos sehe ich auch immer noch keine, es erscheinen nur irgendwelche Zahlen am linken Rand, ich bin immer noch ratlos.
Ich verstehe einfach das gesperrt nicht, bin ich denn nicht richtig Mitglied oder woher kommt das wohl
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:21 Uhr  ·  #5
Gesperrt ist das für alle Mitglieder. Wir von der Moderation machen manche Beiträge zu, wenn es keinen Sinn macht, dass Leute darauf antworten. Das ist bei dem Thread so. Dazu gibt es nämlich noch einen Talkthread, in dem gequatscht werden kann und dann soll der Bilderthread nämlich einfach nur so stehen bleiben...

Das ist also nicht nur für Dich gesperrt. Aber warum Du keine Bilder anzeigen kannst, ist mir ein Rätsel!
Was hast Du denn für nen Browser???
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

aha

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:25 Uhr  ·  #6
das mit dem Browser ist ein guter Tipp, mein Schwiegersohn hat einen Sicherheitskomplex und der hat mir da vielleicht eine Schikane eingebaut, muss das mal ansehen, danke, das wäre die Lösung. Ich dachte gesperrt heisst ich darf die Bilder nicht sehen, wolte ja nichts darauf antworten, bin aber nun schon ein bisschen schlauer
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:28 Uhr  ·  #7
Nee, gesperrt heißt wirklich nur, dass die User darauf nicht antworten können.

Es gibt dann noch Bereiche hier, die man zum Beispiel als Gast nicht angezeigt bekommt... der Prämienbereich z.B. ist nur registrierten Usern zugänglich. Aber der wird dann eben überhaupt nicht angezeigt...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:29 Uhr  ·  #8
ja, das kann sein, dann ist in den einstellungen, irgendwas angeklickt, das der browser keine bilder freigibt sowas hat mein chef auch

kannst ja nochmal testen, ob du hier auch keine bilder siehst

forum/weblog.php?w=9

oder hat dein schwiegersohn das extra gemacht um dich zu schützen so wegen suchtgefahr, bei schönen pflanzenbildern
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:41 Uhr  ·  #9
Wer weiss, könnte ja schon sein, also auf diesem Link sehe ich Bilder, juhuu, aber die anderen immer noch nicht. Habe auch selber eines eingestellt, diese sehe ich auch. Also einfach diejenigen vom Wettbewerb bleiben meinen Augen verborgen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 15:59 Uhr  ·  #10
Die Bilder vom Wettbewerb wurden per URL über die Seite Bildercache eingestellt... Kann es sein, dass Dein Browser diese Webseite (oder Bilder daher) blockt?

Z.B. hast Du im Firefox im Menü Extras/Einstellungen im Reiter Inhalt die Option "Bilder laden" und dahinter den Button "Ausnahmen" wenn dort bildercache als Ausnahme angegeben ist weden die Bilder einfach nicht in die Beiträge geladen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 17:55 Uhr  ·  #11
Also ich habe es noch nicht herausgefunden wie es geht, aber ich habe ja noch Zeit, schade ist nur dass ich auch die Bilder bei/oder zu den Fragen nicht sehen kann. Einzig die Rubrik Bilder ist kein Problem
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.