Disney Würfel

 
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Disney Würfel

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 12:10 Uhr  ·  #1












danach kam das zusammennähen















tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Disney Würfel

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 12:14 Uhr  ·  #2
Hallo Ute,

Du machst ja wirklich nette Sachen, aber wir sind ein Pflanzenforum und ich finde, die vielen Fotos sprengen den Rahmen dieses Forums, auch wenn es im Bastelbereich ist.
Der Bastelbereich war nähmlich für Bastelarbeiten im Zusammenhang mit Pflanzen gedacht....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Disney Würfel

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 12:16 Uhr  ·  #3
Ute, setzt das doch in deinen Blog und fasse die Bilder in deinem 1. Beitrag zusammen

Da reicht es aber, wenn du die Einzelbilder und den fertigen Würfel zeigst. Deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht. Wie Elfensusi schon schrieb: Das wird zu viel

Der ist auch wieder spitze geworden Ich hätte für sowas absolut keine Ruhe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Looney Tunes Würfel Basteln & Deko & Co. Ute 4

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.