Bilder in der Galerie! Bewerten

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Bilder in der Galerie! Bewerten

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:25 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum wirklich sehr hilfreich und gut.Was mich aber etwas traurig macht,ist die Tatsache das hier fast tausend Seiten Photos zu betrachten sind und sehr viele weder kommentiert,noch bewertet sind.An was liegt das? Habt ihr keine Lust,oder Zeit sie zu bewerten?
Ich möchte jetzt auch nicht das der Eindruck entsteht,weil ich selber auch Photos eingestellt habe,daß ich nur deshalb hier diese Zeilen verfasse.
Es ist einfach nur Schade das so viele gelungene Aufnahmen einfach nicht beachtet werden,denn betrachtet werden sie schon Ich bin bei Seite 80 jetzt hängen geblieben und werde morgen auch weiter fleißig bewerten.Vielleicht schaut ihr euch einfach mal diese tollen Aufnahmen an und laßt die Bilder für sich sprechen.Ich bin mir sicher,daß für jeden etwas dabei ist ...
Sorry das muste jetzt mal raus
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder in der Galerie! Bewerten

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:26 Uhr  ·  #2
Meinst du die in der Galerie oder wo?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Bilder in der Galerie! Bewerten

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:27 Uhr  ·  #3
Jep,genau die ...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder in der Galerie! Bewerten

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:30 Uhr  ·  #4
Habe mal die Überschrift geändert

Ich glaube einfach, dass es zu viele Bilder sind. Ich persönlich fütter meine Galerie nicht mehr, dafür nehme ich den Blog. Kannst du ja gerne machen, wenn du Lust hast
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bilder in der Galerie! Bewerten

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:38 Uhr  ·  #5
das mag vielleicht daran liegen, daß man hier Sachbeiträgen mehr Beachtung schenkt.

Hier ist keine Fotokommunytie. Hier ist der Austausch von Erfahrungen wichtig und gefragt.

Fachberichte sind hier wichtig, natürlich sind schöne Fotos toll - aber hier liegt nicht der Schwerpunkt dieses Forums.



Ciao, DonnaLeon
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder in der Galerie! Bewerten

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:42 Uhr  ·  #6
Am Anfang haben wir keine Blogs gehabt, da konnte man nur die Galerie füttern. Man kann die Fotos bewerten, aber ich glaube ich würde das nicht Mal bemerken
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder in der Galerie! Bewerten

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 20:10 Uhr  ·  #7
mir ists zu umständlich und unübersichtlich die fotogalerien alle durchzuschauen. vom prinzip her ist das gut aber irgendwie zu umständlich.
ich gucke eher in einen blog weil da steht dann auch noch was zu den bildern.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Bilder in der Galerie! Bewerten

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 20:56 Uhr  ·  #8
Ich hab auch mal zufällig entdeckt, dass jemand ein Foto von mir bewertet hatte... aber ich arbeite auch seit langem nicht mehr mit meiner Galerie. Fotos für Beiträge lade ich direkt in den Beitrag hoch und sonst sehe ich das so wie aG... im Blog steht noch ne nette Story dabei. Das finde ich viel interessanter.

Außerdem hat jeder seine eigene Galerie und dann gibt es noch die öffentliche. Da bin ich nie so ganz durchgestiegen. In die öffentliche habe ich glaube ich noch nie hinein geschaut.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.