Tolles Forum!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Tolles Forum!

 · 
Gepostet: 02.02.2010 - 20:26 Uhr  ·  #1
Hallöchen Alle miteinander!
Ich muß jetzt einfach mal was loswerden: DIESES FORUM IST ECHT SUPER!!!

Ich bin erst seit Mitte Januar hier registriert, aber ich find es klasse. Ich habe schon `ne Menge dazugelernt. Ich find es auch echt toll, wie schnell man Antworten auf die gestellten Fragen bekommt.
Ich bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet, aber da ist es echt sch...! Total zugemüllt mit Werbung,(dadurch dauert der Seitenaufbau ewig), Reaktion der User recht schleppend und Bilder hochladen ist da echt zu kompliziert für mich.
Das Forum hat sich, seit es Euch gibt, für mich erledigt!
Schön, dass es Euch Alle gibt! Macht weiter so!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Tolles Forum!

 · 
Gepostet: 02.02.2010 - 20:28 Uhr  ·  #2
Oh,da kann und will ich mich unbedingt anschließen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Tirol
Beiträge: 420
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Tolles Forum!

 · 
Gepostet: 02.02.2010 - 20:35 Uhr  ·  #3
bin auch deiner meinung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Forum Post erstellen Notfallforum Guestuser 5
Forum als gelesen markieren Bugtracker MaxM 0
Forum und firefox Bugtracker nogreenfinger 19

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.