Bezugsquellen für Dracaena Saatgut ?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Bezugsquellen für Dracaena Saatgut ?

 · 
Gepostet: 02.02.2010 - 19:00 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits

Vielleicht habt ihr für mich ja den ein oder anderen Tip was eine Bezugsquelle für Drachenbaumsamen betrifft.

Suche schon ein Weilchen nach Dracaena (Drachenbaum) Samen, doch egal mit was ich google füttere, es kommt fast immer nur Dracaena draco raus - und da hab ich schon Samen von Hab letztes Jahr bei rarepalmseeds D. cochinchinensis Samen ergattern können, aber die haben scheinbar keine Drachis mehr im Angebot Also.. wer weiss was, möchte nächste Saison mal wieder Drachis aussäen

LG alex
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Bezugsquellen für Dracaena Saatgut ?

 · 
Gepostet: 02.02.2010 - 19:20 Uhr  ·  #2
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bezugsquellen für Dracaena Saatgut ?

 · 
Gepostet: 02.02.2010 - 19:23 Uhr  ·  #3
Danke schön Trucker Also manchmal bin ich echt ..öhm.. doof. Hab erst am Sonntag was da bestellt, aber irgendwie nur D. draco gesehen in der Liste Gut, dass sich Frau Bucher nochmals bei mir melden wollte ob alles da ist was ich bestellt habe.. dann werd ich den Drachi gleich mit auf die Liste setzen


..noch jemand eine Idee wo's andere Drachis gibt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.