Foto des Monats?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 24.01.2007 - 12:25 Uhr  ·  #1
Hej,

ich hab auf der Startseite ein Sonnenblumenbild als Foto des Monats gefunden. Es ist aber noch von letztem Jahr. Wie funktioniert das? Ich würde gerne Roadrunner_1s "Hippeastrum 'Yellow Goddess' " vorschlagen. Ihr findet das Bild in diesem Thread: forum/viewtopic.php?t=4439&hig…ippeastrum

Oder wird das Bild auf der Startseite eingefügt und man muss es irgendwie bewerten? Bin etwas ratlos...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 24.01.2007 - 12:46 Uhr  ·  #2
Super Frage Papillon, das hat mich auch schon lange interessiert und hab nie gefragt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 23:02 Uhr  ·  #3
Hi, ich sehe gar kein Bild auf der Startseite.

Ich suche auch immer schon nach den Bildern des Monats. Würde mich ja echt interessieren, aber ich hab auf der Startseite immer nur die zuletzt geschriebenen Beiträge etc.

Was mache ich da falsch? Liegt's vielleicht am Browser (Mozilla Firefox)?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 00:34 Uhr  ·  #4
ich seh auch kein foto des monats????????

@Papillon

wie hast du das gefunden
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 06:54 Uhr  ·  #5
Bei mir ist auch keines
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 07:38 Uhr  ·  #6
Es gibt auch keins mehr, im Moment zumindest.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 08:41 Uhr  ·  #7
Ich hätte noch eine Frage, "wo kann ich das Datum des jeweiligen Beitrags sehen"? Bei mir steht immer nur das Anmeldedatum des Forummitglieds aber kein Datum des Beitrags?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 08:43 Uhr  ·  #8
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Foto des Monats?

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 08:47 Uhr  ·  #9
Ach, das habe ich schon sooo lange gesucht!!!! DANKE!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.