Kann es denn sein??? Benutzername und Passwort vergessen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Kann es denn sein??? Benutzername und Passwort vergessen

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 10:39 Uhr  ·  #1
Hallo Forum

Kann es sein, dass man ohne Benutzername die Angaben zum eigenen Account nicht mehr erhält?? Ich erinnere mich weder an Benutzername noch an das Passwort........ wieso reicht die email-Adresse dafür nicht aus? Wenn man auch Live-Hilfe klickt, führt das zu einem toten Link. Ich musste mich nun mit meiner Uni-Adresse nochmals anmelden.
Bitte sagt mir, wie ich das alte Konto wieder öffnen kann?????

Danke,
Tomatensuppe
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Kann es denn sein??? Benutzername und Passwort vergessen

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 10:49 Uhr  ·  #2
Du weißt nicht mehr, wie du dich hier angemeldet hast und wie dein Passwort lautet?



Schuldigung, aber das ist doch logisch, dass du dann nicht in deinen alten Account reinkommst. Da müsstest du schon etwas grübeln. Wenn dir dein Name wieder eingefallen ist, kannst du dir ein neues Passwort anfordern. Das wird dir dann an deine email geschickt. Das ist aber die aus deiner Erstanmeldung. Das sind Sicherheitsmaßnahmen, damit sich niemand einfach als jemand anderes anmelden kann. Ansonsten finde ich Tomatensuppe auch nicht übel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.