Wie spät ist es??

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Wie spät ist es??

 · 
Gepostet: 27.11.2009 - 11:37 Uhr  ·  #1
Ich hab jetzt mal ´ne dumme Frage, notfalls bitte löschen.

Ich hab gerade ein paar Beiträge geschrieben und bemerkt, dass alle meine Uhren im haus 11.25 angezeigt haben, der Beitrag aber mit 10.25 im Forum steht.
Diese Zeitverschiebung betrifft alle Beiträge heute.
Hab ich jetzt fast 2 Jahre nicht bemerkt, dass hier die Uhren anders gehen, oder ? ist 1.April, oder sonst ein besonderer Anlass? Zeitumstellung ist doch heute auch nicht.

Etwas ratlos, leines
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wie spät ist es??

 · 
Gepostet: 27.11.2009 - 11:44 Uhr  ·  #2
Also bei mir wird dein Beitrag mit 11:37 angezeigt - es stimmt also. Kann man vielleicht irgendwo im Profil Zeitzonen verstellen und es ist da was falsch eingestellt?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Wie spät ist es??

 · 
Gepostet: 27.11.2009 - 11:44 Uhr  ·  #3
Hallo leines!

Ich sehe bei deinen Beiträgen die Uhrzeit von 11 Uhr 25.

Kann es sein, dass du dich verschaut hast?

Lg
Gudrun
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wie spät ist es??

 · 
Gepostet: 27.11.2009 - 11:46 Uhr  ·  #4
Man kann tatsächlich die Zeitzone einstellen, habs eben gefunden. Schau mal nach!
lys
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Tuttlingen, USDA 6a, 655 m ü. NN
Beiträge: 203
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Wie spät ist es??

 · 
Gepostet: 27.11.2009 - 11:57 Uhr  ·  #5
guck mal bei Profil bearbeiten.

Dort kannst du recht am Schluß die Zeitzone eingeben - stell von GMT auf GMT+1 um und schon stimmt das ganze wieder
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Re: Wie spät ist es??

 · 
Gepostet: 27.11.2009 - 12:02 Uhr  ·  #6
Vielen Dank an euch, ich hab es jetzt geändert.
Es lag wirklich an der Einstellung.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich seit Wochen nicht mehr auf der Seite war, und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie die Änderung zustande gekommen ist.
Und das ist schon das zweite Mal, dass im Profil plötzlich was geändert war.
Vielleicht sollte ich mich doch mal ausloggen, wenn ich das Forum verlasse und den PC ausschalte.

Vielen Dank, leines
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.