einheimische Cranberrys (Moosbeere), Samen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

einheimische Cranberrys (Moosbeere), Samen

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 20:04 Uhr  ·  #1
hallo,

ich würde gerne samen von einheimsichen cranberrys (da sollte ein klitzekleiner unterschied zu den amerikanischen sein) gegen irgendwas anderes essbares tauschen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: einheimische Cranberrys (Moosbeere), Samen

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 23:36 Uhr  ·  #2
Sind diese cranberrys nicht total schwierig in der Anzucht und tragen erst nach zig Jahren?
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: einheimische Cranberrys (Moosbeere), Samen

 · 
Gepostet: 17.03.2007 - 06:46 Uhr  ·  #3
hallo,

meine haben im dritten jahr getragen und die keimquote liegt bei 50% - da hatte ich schon schwierigere arten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.