Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten.

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 14:23 Uhr  ·  #1
Wir hatten neulich sehr viel Walnüsse und die ließen sich so superleicht knacken. Immer genau in zwei Hälften. Da merkt man garnicht, dass man (Frau) eigentlich schon zu viele gegessen hat. Nachdem ich nun ordentlich gefuttert habe, kam mir die Idee einen Holzkasten damit zu bekleben. Irgendwie mußte ich ja auch die Kalorien wieder verbrennen. Ich werde wohl noch 100 Kästen bauen müssen um diese Kalorien zu verbrennen, aber ich würde es wieder tun, mein Kasten gefällt mir ganz gut. Ich finde es passt zum Herbst.
Balkon 9.10.09 025.jpg
Balkon 9.10.09 025.jpg (410.43 KB)
Balkon 9.10.09 025.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten.

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 14:45 Uhr  ·  #2
Das ist eine schöne Idee, Wastel

Gefällt mir wirklich gut.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten.

 · 
Gepostet: 03.11.2009 - 18:03 Uhr  ·  #3
Hallo Wastel,

super Idee. Gefällt mir sehr gut.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessenland
Beiträge: 68
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten.

 · 
Gepostet: 03.11.2009 - 18:19 Uhr  ·  #4
Super Idee, so einen würde ich auch nehmen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten.

 · 
Gepostet: 03.11.2009 - 20:53 Uhr  ·  #5
..... tolle Idee und hübsche Ausarbeitung ! Kompliment

(mußt Du aber da einen Hunger gehabt haben )
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten.

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 12:47 Uhr  ·  #6
Danke für eure Komplimente, es freut mich wenn es euch gefällt.
Manchmal kommt einem so eine Idee´und ich muß das dann immer gleich umsetzen. Mir hat es Spass gemacht und ich habe inzwischen noch eine großen Kasten auf der anderen Balkonseite mit Nußschalen beklebt. Ich habe sie natürlich nicht alle gegesen, sondern meine Familie hat mir beim essen geholfen .

Nee, nee liebe Ruth Hunger war das nicht, sondern reine Gier nach Nüssen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.