Fotos in Beiträgen

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Fotos in Beiträgen

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 22:22 Uhr  ·  #1
Habe in den letzten Tagen mehrfach versucht, Bilder in meine Beiträge zu stellen. Manchmal klappt es, aber häufig bekomme ich die Meldung:
"Tried to upload an empty file"

Die Fotos sind alle gleich groß, gleich gespeichert, gleiche Qualität. Bei manchen klappt es, bei anderen nicht.

Klärt mich jemand auf?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Fotos in Beiträgen

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 22:26 Uhr  ·  #2
Hallo Renchen,

Die Bilder sind immer noch zu gross, wenn diese Meldung kommt. Je nach Auflösung haben sie mehr oder weniger MB's.
Deshalb: verkleinere sie (falls du MS Picture Manager hast, dann kannst du auf Web Klein gehen) oder eben so was wie 800 x ? pixle (2. Zahl habe ich vergessen, aber die kommt ja automatisch).
Danach sollte es kein Problem mehr sein!

Gruss
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Fotos in Beiträgen

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 22:28 Uhr  ·  #3
Danke, werd ich gleich mal probieren.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Fotos in Beiträgen

 · 
Gepostet: 16.10.2009 - 12:02 Uhr  ·  #4
müsste 800x600 sein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.