Pferd vom wilden Kater geritten...

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 16:45 Uhr  ·  #1
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 16:48 Uhr  ·  #2
Wie genial ist das denn
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 16:50 Uhr  ·  #3
das ist ja der brüller der kater könnte unser spoony sein. sieht genauso aus und ist genauso frech und aufgedreht. aber das das pferd da so ruhig bleibt, wundert mich dann doch. schließlich haben die katerchen ganz ordentliche krallen und so wie der da oben rumturnt ... *g*
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 17:04 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Hexe07
aber das das pferd da so ruhig bleibt, wundert mich dann doch. schließlich haben die katerchen ganz ordentliche krallen und so wie der da oben rumturnt ... *g*


Ähm -mich auch. das Pferd ist nämlich noch nicht eingeritten und sonst beim Fahren extrem sensibel und ne absolte Granate (aber nicht bös, nur hochexplosiv).
Übrigens hat er mich mal fast in den boden gestampft beim Führen, als der kater normal auf seiner Kruppe aufgestanden und nach vorne zum Widderrist gelaufen ist -DAS war ja nicht das gewohnte Rumturnen...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 17:25 Uhr  ·  #5
das nennt man wohl ne Katzenmassage
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 17:34 Uhr  ·  #6
Das Pferd zeigt ja nicht die kleinste Regung Das ist die Ruhe selbst

Das "Auuuu" am Schluß hat aber auch was
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Farchant
Beiträge: 776
Dabei seit: 04 / 2009

Blüten: 30
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 17:40 Uhr  ·  #7
Ja total süß!
Sag mal gehen die spitzen Krallen nicht durch das Pferdefell,so wie der kleine da rumturnt ?
LG susi
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 18:33 Uhr  ·  #8
die gehen durch. Hatte deshalb mal vewrsucht, auf ´die Krallen zu zoomen. Vorgestern ist er von der Boxenwand aufs Pferd gesprungen, hat sich aber wohl verschätzt und ist seitwärts an der Glanke/kruppe gelandet, hat sich aber (geht ja nur mit ausgefahrenen Krallen) aufs Pferd gezogen. Da hat sich Ringo dann aber leicht geschüttelt...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 231
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 20:25 Uhr  ·  #9
Der sieht auch unserem Felix total ähnlich . Voll süß , wobei mir das Pferd dann doch ein bissl leid tut. Aber es scheints ja nicht zu stören...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 15:36 Uhr  ·  #10
Klasse !!!



Ohne Katzen wär das Leben echt langweilig !!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 16:28 Uhr  ·  #11
mit tut das Pferd ganz schön Leid.... wir hatten mal eine ausgesetzte Katze aufgenommen, die auf unserem Hund ritt. Mein Dicker hat ganz schön gelitten....
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Pferd vom wilden Kater geritten...

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 16:56 Uhr  ·  #12
Mir tut er weniger leid, hab maximal Angst um meinen Kater. ich weiß, WIE mein Pferd explodieren kann. Übrigens ist Katerchen letztens unfreiwillig in der Box der Schimmelstute daneben gelandet, die war mega angepißt von ihm und hätte wohl nach ihm getreten, wenn ich nicht im selben Moment gebrüllt und mit Komandos um mich geschmissen hätte.
Solang Ringo noch nach ihm schaut und ins fell pustet, ists ihm wohl net zu viel...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.