Neue Rubrik

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 18:31 Uhr  ·  #16
na dann ist ja gut, brauch keine brille
das beruhigt mich doch ungemein

hab nun auch schon was reingeschrieben aber das war wohl auch nicht sooo richtig, ok dann werd ich mal was schreiben so wie es gemeint ist
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 20:34 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Frank
Also, eigentlich sollte bei den Rezepten ja die NATUR im Vordergrund stehen, doch ganz am Anfang wollen wir mal nicht so sein. Aber normal gilt: forum/ftopic3896.html


hallo frank

rezepte aus der natur
gibt es da eine genaue definition
avokado - zucchini haben wir doch alle im garten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 20:44 Uhr  ·  #18
den Hinweis verstehe ich auch nicht so ganz? Tipps zur Verwendung von Heilkräutern aus der Natur?

Liebe Grüße
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 20:51 Uhr  ·  #19
Ich denke dass sich das zum teil auf gewürze bezieht , da pflegecremes wohl eher nicht gebacken werden, aber zum beispiel die aphrodisierende wirkung einer tomate (auchw enn du als beispiel doof ist weils ja kein kraut ist in dem sinne) aber zum beispiel salbei der schmerzhemmend wirkt bei zahn/halsschmerzen --> salbei tee
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 21:06 Uhr  ·  #20
dachte es geht einfach nur um lecker essen..
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 21:31 Uhr  ·  #21
Es geht auch um leckeres Essen, doch möchte ich es nur etwas einschränken, damit nicht ein Kochforum entsteht und nur noch Fisch- und Fleischgerichte eingestellt werden. Also mit anderen Worten: Alle Gerichte vorwiegend mit Früchten und pflanzlichen Bestandteilen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 21:47 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Frank
Es geht auch um leckeres Essen, doch möchte ich es nur etwas einschränken, damit nicht ein Kochforum entsteht und nur noch Fisch- und Fleischgerichte eingestellt werden. Also mit anderen Worten: Alle Gerichte vorwiegend mit Früchten und pflanzlichen Bestandteilen.


alles klar frank dann hab ich ja schon mal was richtig gemacht in den neuen beiträgen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 22:22 Uhr  ·  #23
ach so war das gemeint.. das ist auch sinnvoll, bei den ganzen Gemüsepflänzchen die auf unseren Fensterbrettern auf den Frühling warten. Da braucht man auch kein Fleisch/Fisch mehr um satt zu werden
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.