Freilandpflanzen für Selbstabholer

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 95032 Hof
Beiträge: 628
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Freilandpflanzen für Selbstabholer

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 04:13 Uhr  ·  #1
Da ich in letzter Zeit über meine HP immer wieder Anfragen nach Pflanzen aus meinem Verzeichnis erhalte, auch hier `mal eine kurze Notiz: ich habe eigentlich regelmäßig Freilandpflanzen aus Experimetalzucht (im eisigen Oberfranken und daher härtegetestet *g*) abzugeben. Leider handelt es sich aber oft um Beet-Anzuchten, die nur im Frühjahr ausgegraben und provisorisch in Säcke gesteckt werden können - zum sofortigen Wiederpflanzen; Versand wäre viel zu teuer. Wer Interesse hat, Auskunft über meine Mailadresse auf meiner Webseite. Es ist halt nicht immer alles vorhanden, weil ich nicht gewerblich züchte.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 238
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Freilandpflanzen für Selbstabholer

 · 
Gepostet: 08.04.2006 - 13:05 Uhr  ·  #2
Hi macpflanz,
warum wohnst Du so weit weg vom Ruhrgebiet?
LG
Catbone
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
einzelne Tomatenpflanzen an Selbstabholer Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut pachizefalos 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.