Forstwirtschaft oder Landschaftsarchitektur ?

 

Umfrage

Was soll ich studieren?
Forstwirtschaft
 
1 (33.33%)
Landschaftsarchitektur
 
2 (66.67%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:3
Diese Umfrage endet: 03.01.1970 - 01:00 Uhr
Azubi
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 32
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Forstwirtschaft oder Landschaftsarchitektur ?

 · 
Gepostet: 06.04.2006 - 19:59 Uhr  ·  #1
suche leute die forstwirtschaft oder landschaftsarchitektur studieren.

ich selbst bin student mit unterbrechung habe bisher bwl studiert aber frühzeitig beendet. ab september möchte ich dann einen der beiden anderen studiengänge beginnen. (am liebsten forstwirtschaft)

jetzt zu meiner frage:

ist hier jmd. von euch student und in einem von beiden studiengängen (landschaftarch. oder forstwirtschaft) eingeschrieben?

wenn ja könntet ihr mir viell. mal links von seiten schicken , wo ich mir vorlesungsunterlagen oder skripte runterladen kann? würde mich gern mal ein bissl einlesen.

gruß
argento

umfrage ist nur spaßerhalber
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Forstwirtschaft oder Landschaftsarchitektur ?

 · 
Gepostet: 07.04.2006 - 17:47 Uhr  ·  #2
Du ich glaube das ist für uns sehr schwer zu beurteilen!!! Ich finde das musst du schon selber wissen, da wird dir hier keiner helfen können.....
Das ist und muss allein DEINE Entscheidung sein und nicht von einer Abstimmung abhängig sein......
Außerdem wären wir dann "Schuld" wenn dir das doch nicht gefällt und wir aber so abgestimmt haben!!!
Finde wirklich du solltest dir das in Ruhe überlegen, aber hier passt das irgendwie nicht her!!!
Viel Erfolg bei deiner Berufswahl wünscht dir JJ
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Forstwirtschaft oder Landschaftsarchitektur ?

 · 
Gepostet: 07.04.2006 - 18:10 Uhr  ·  #3
Natürlich ist es deine persönliche Entscheidung, doch einmal ganz logische Gedanken vorausgesetzt: