Lampion-alaarm =)

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rostock
Beiträge: 103
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Lampion-alaarm =)

 · 
Gepostet: 24.08.2009 - 15:10 Uhr  ·  #1
..tja ich sag nur Lampion-allarm..

für meinen Balkon mach ich gerade Lampions..naja oder bemale diese tollen Reispapierlampen....
die werden später dann auch beleuchtet =)
...hier mal ein paar bilder...

ich würd noch gerne was an die Lampions hängen...bzw..habt ihr noch Ideen die man an den Lampions noch ändern kann???
Bild0595.jpg
Bild0595.jpg (210.05 KB)
Bild0595.jpg
Bild0597.jpg
Bild0597.jpg (171.91 KB)
Bild0597.jpg
Bild0596.jpg
Bild0596.jpg (163.15 KB)
Bild0596.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.