ungelesene Beiträge

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

ungelesene Beiträge

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 13:19 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich hab ein kleines Problem, seit gerade eben werden gelesene und auch von mir beantwortete Threads nicht mehr als gelesen erkannt, sondern bleiben ungelesen, also orange. Find es etwas störend und wollte nachfragen, ob ich etwas an meinen Einstellungen ändern muss oder jemand kurzzeitig am Forum rumspielt und es deswegen so ist..

Danke & liebe Grüße
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ungelesene Beiträge

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 13:32 Uhr  ·  #2
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Konnte egrade alle Beiträge als gelesen markieren. Warum das plötzlich klappt würde ich schon gerne wissen, obwohl - hauptsache es klappt wieder.. danke
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: ungelesene Beiträge

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 13:33 Uhr  ·  #3
Ich will da nichts unken, aber ich habe den Chef eine PM geschickt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ungelesene Beiträge

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 13:34 Uhr  ·  #4
geht doch noch nicht.. ich kann nur alles als gelesen markieren mit dem Link ürs ganze Forum.. immerhin etwas.. Danke Mel
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Bonn USDA Zone 8
Beiträge: 275
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: ungelesene Beiträge

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 15:33 Uhr  ·  #5
ist mir auch schon paarmal passiert - aber irgendwann gehts dann wieder
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: ungelesene Beiträge

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 17:44 Uhr  ·  #6
Hallo, ich kann leider keine Fehlfunktion finden.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Bonn USDA Zone 8
Beiträge: 275
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: ungelesene Beiträge

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 17:49 Uhr  ·  #7
im Moment funktioniert es ja auch - wenigstens bei mir.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ungelesene Beiträge

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 19:14 Uhr  ·  #8
bei mir klappt es auch wieder. Seltsam, aber nachdem man alle Beiiträge unten als gelesen markieren kann und das wenigstens noch funktionierte war es nicht so dramatisch.. Hauptsache mein Rechner und das Forum benehmen sich ab jetzt

Danke & liebe Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.