Welche Raupe frisst sich bei mir satt? Gammaeule

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Welche Raupe frisst sich bei mir satt? Gammaeule

 · 
Gepostet: 20.07.2009 - 13:16 Uhr  ·  #1
Hallo liebe grüne Foristen!
Schaut mal, was züchte ich denn da für Raupen auf meinem Balkon?
Das mit den Pflanzen wird nix, Minierfliege, Blattläuse, Spinnmilben usw. lieben sie einfach viel mehr als ich.




Grüße
Butterblume
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Welche Raupe frisst sich bei mir satt? Gammaeule

 · 
Gepostet: 20.07.2009 - 13:34 Uhr  ·  #2
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Welche Raupe frisst sich bei mir satt? Gammaeule

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 20:25 Uhr  ·  #3
Danke...seit dem habe ich keine mehr von ihnen. Ich hoffe die sind nicht allzu selten, denn sie hatten das zeitliche gesegnet...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.