Sand-Waschbecken-Unikat

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 158
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Sand-Waschbecken-Unikat

 · 
Gepostet: 18.07.2009 - 19:32 Uhr  ·  #16
Jaja....was aus so Ideen eben wird....

Also, diesen Entlacker hab ich hier, hab auch schon an einer kleinen Ecke ausprobiert und es funktioniert. Allerdings ist das ja ein größeres Projekt: Becken ausbauen, entlacken, bekleben, wieder einbauen, wieder abdichten,.... Irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch nie dazu durchringen, das alles zu machen.
Aber die Idee steht auf jeden Fall weiterhin und wird früher oder später verwirklicht!

Ich halte Euch dann auf dem Laufenden!!!

So sieht das übrigens im Moment aus:
DSC06440.JPG
DSC06440.JPG (334.15 KB)
DSC06440.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 364
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Sand-Waschbecken-Unikat

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 06:34 Uhr  ·  #17
Hallo,

so ist das manchmal mit den eigenen Vorstellungen und Ideen. Vielleicht solltest Du Dich mal an den Hersteller wenden. Wenn der Deine Idee gut findet, vielleicht fällt dann ein neues Waschbecken in Sandoptik für Dich ab. Einen Versuch wäre es wert.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 158
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Sand-Waschbecken-Unikat

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 12:34 Uhr  ·  #18
Hab ja schon überlegt, dem Hersteller ein Bild vom (irgendwann) fertigen Becken zu schicken und für ihn so Unikate anzufertigen. Die Dinger sind ja sowieso nicht billig, aber z.B. für ein China-Restaurant mit Reis dahinter geklebt oder so.......
Hab schonwieder die Dollar-Zeichen in den Augen!!!!!
$-)
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 364
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Sand-Waschbecken-Unikat

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 21:20 Uhr  ·  #19
Wieso nicht? Ich finde Deine Idee toll. Und wenn deren Designern nicht darauf kommen, dann freuen die sich sicher über Anregungen. Das sollten die sich dann schon was kosten lassen. Versuch es einfach. Wäre das Dein erstes Patent oder hast Du schon welche?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.