Bilder-Album - Bildergalerie

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:35 Uhr  ·  #61
So sieht das bei mir auch aus - kann dann unter dem Button für's Rotieren auswählen, in welche Galerie ich das laden will - Du nicht? Sehr merkwürdig. Aber Chefe weiß bestimmt, wieso.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:35 Uhr  ·  #62
Das ist aber schon richtig... Du hast noch keine Kategorie-Auswahl, weil Du noch keine Ordner angelegt hast - denke ich.
Denn dort steht ja, dass es Deine Galerie ist...
Was passiert denn, wenn Du dort ein Bild hochlädst? Die Auswahl Kategorie lässt Du erstmal weg...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland/Hessen
Beiträge: 300
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:38 Uhr  ·  #63
Moment ich geh testen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:38 Uhr  ·  #64
Diese paar anderen Galerien bekomme ich übrigens auch angezeigt - seltsam!

Wenn Du dann ein Bild hochgeladen hast, solltest Du so eine Übersicht angezeigt bekommen und da sind dann auch Buttons drin, über die Du neue Ordner erstellen kannst.
Und die werden dann in diesem Drop-Down-Menü mit den Kategorien unter Deinem Galerie-Namen angezeigt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland/Hessen
Beiträge: 300
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:42 Uhr  ·  #65
Also ich wollte jetzt ein bild hochladen, Öffentliche Kategorien scheint vorgegeben zu sein, ich hab aber da nichts weiter gewählt oder angeklickt, und das Ergebnis war dieses:
- Hilfe Pflege Bilder GREEN24.de_1247837990059.png
- Hilfe Pflege Bilde … 0059.png (115.54 KB)
- Hilfe Pflege Bilder GREEN24.de_1247837990059.png
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:44 Uhr  ·  #66
Machst Du mal nen Screenshot von diesem Dropdown-Menü, in dem auch hoppenlochs Galerie drin steht???
Da drin kannst Du auch nicht weiter runterscrollen... in dem Menü?

Ich hab schon in der Moderation bescheid gesagt... da muss Frank dann wirklich mal schauen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland/Hessen
Beiträge: 300
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:46 Uhr  ·  #67
Ich wollte einen Screenshot von dem Menü machen, aber das funzt nicht, jedes mal wenn ich dann auf Screencrap mit Firefox gehe dann verschwindet das drop-down Menü wieder.
Es gibt eine Tastenkombi, aber die weiß ich leider nicht, hast du die zufällig?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:48 Uhr  ·  #68
Ich nutze dafür immer direkt die "Druck"-Taste auf meiner Tastatur (vorausgesetzt man hat ne Windows-ähnliche Tastatur). Manchmal heißt die auch Print... und die packt Dir den ganzen Bildschirm als Foto in die Zwischenablage und das kannst Du dann ganz normal im Fotobearbeitungsprogramm (Paint o.ä.) einfügen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland/Hessen
Beiträge: 300
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:51 Uhr  ·  #69
Genau das wars, Druck ,
Hier also das bild mit drop down Menü, weiter runterscrollen kann ich da nicht
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (105.68 KB)
Clipboard01.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:54 Uhr  ·  #70
Okay... Ich sag Frank mal direkt bescheid... Da ist bestimmt einfach nur irgendwas in der Technik schief gelaufen!

Hab noch ein bisschen Geduld!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland/Hessen
Beiträge: 300
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 15:58 Uhr  ·  #71
Danke
Azubi
Avatar
Herkunft: Friedrichshafen
Beiträge: 16
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 18.07.2009 - 00:12 Uhr  ·  #72
Ok da bin ich ja grad wieder beruhigt! Bei mir kam gerade genau das gleiche und ich bin schon fast ne halbe Stunde lang am verzweifeln! Es ging gar nix zum hochladen
Danke dass sich darum gekümmert wird!
Gruß Alex
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 18.07.2009 - 06:34 Uhr  ·  #73
Hallo, hast du diesen Link? Dort kann man die Kategorien anlegen.
link-bilderalbum-managen.jpg
link-bilderalbum-managen.jpg (52.96 KB)
link-bilderalbum-managen.jpg
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Nienburg
Beiträge: 64
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 18.07.2009 - 08:20 Uhr  ·  #74
Dann schließe ich mich den Suchenden an, denn auch mir ist ein Hochladen verwehrt, absolut kein Button zu finden.

lg Elke
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 18.07.2009 - 08:37 Uhr  ·  #75
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.