Wenn's draußen schon nicht weiß wird . . . - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Wenn's draußen schon nicht weiß wird . . .

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 01 Mär, 2007 12:29
Hab ich auch schon überlegt, so ein Hauch von grün ist ja zu sehen, aber ob's reicht. . .? Na ja, ich will ja auch keine Hochleistungspflanze, einfach nur Erhaltungsphotosynthese. Das mit dem Silicagel ist gut zu wissen, dann werd ich sie im Notfall lieber pressen, vielen Dank für den Tipp.
lg
Stelvio
Vorherige

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wie groß wird Liguster, wenn man ihn nicht schneidet? von leela-bell, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 10 Antworten

10

1003

So 08 Apr, 2018 18:20

von leela-bell Neuester Beitrag

Schon wieder weiß ich nicht, was das ist... von wersel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

648

So 28 Jul, 2013 19:11

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Meine Pflanze wird gelb/grau!! Weiß den Namen der Pfl. nicht von chica.bandita, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

2095

Sa 13 Jun, 2009 13:35

von Argo Neuester Beitrag

SEDUM? Wenn ja, für drinnen oder draußen? von Rhoendistel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1594

Di 19 Apr, 2011 11:50

von DieterR Neuester Beitrag

primeln jetzt schon nach draußen?? von grünling1989, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 3 Antworten

3

2457

Sa 03 Mär, 2012 14:37

von grünling1989 Neuester Beitrag

Indoor-Bonsai jetzt schon nach draußen? von Taii44, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

2989

Di 05 Apr, 2011 11:02

von Taii44 Neuester Beitrag

Wenn der Garten zu klein wird ... von contessa, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 17 Antworten

1, 2

17

5647

So 27 Apr, 2008 21:05

von contessa Neuester Beitrag

Was wird das mal, wenn´s groß ist? - Ahorn von green horn, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

460

Fr 09 Jun, 2017 20:35

von Beatty Neuester Beitrag

Wenn der Rote Fächerahorn grün wird... von Xenia, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 17 Antworten

1, 2

17

25252

Di 28 Aug, 2007 13:34

von der Guido Neuester Beitrag

Was wird die Pflanze, wenn...?->Dracaena deremensis compa von blacksway, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1060

Do 15 Mai, 2008 18:47

von blacksway Neuester Beitrag