Brauche HIlfe

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Brauche HIlfe

 · 
Gepostet: 07.06.2009 - 13:21 Uhr  ·  #1
Guten Tag an alle
Ich muss für die schule ein Herbarium eines biotops erstellen. mein Herbarium besteht aus 17 pflanzen davon konnte ich 14 bestimmen und die anderen 3 fehlen mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Biotop ist nahe eines teiches.

Pflanze 1:
http://www.bilder-hochladen.net/files/babj-1-jpg.html

MfG
Alex
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Brauche HIlfe

 · 
Gepostet: 07.06.2009 - 13:44 Uhr  ·  #2
tag alex1003,

bild1: cornus alba (oder evtl auch c.stolonifera )
bild2: salix alba
bild3: ein rumex
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippstadt
Beiträge: 73
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Brauche HIlfe

 · 
Gepostet: 07.06.2009 - 15:55 Uhr  ·  #3
Also, die Pflanzen, die auf dem Boden wachsen mit den blauen Blüten, das sind sicher Vergissmeinnicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.