Selbst der männliche Geruchssinn ist für Überraschungen gut

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Selbst der männliche Geruchssinn ist für Überraschungen gut

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 06:45 Uhr  ·  #1
Immer der Nase nach

Neulich stand im Focus zu lesen, dass der Männersender DMAX die Studie „Duft der Männer" in Auftrag gab. Herausgekommen ist dabei, dass der beliebteste Geruch in der Männerwelt der eines Waldes ist, gefolgt vom Duft einer Kaffeerösterei und dem eines Blumenladens.

Letzteres ist um so verwunderlicher, denn immer wieder werfen Frauen ihren Männern vor, dass sie so selten Blumen geschenkt bekommen. Wie kann es dann zu so einem rätselhaften Ergebnis kommen? Übrigens gleich nach dem Blumenladen wird als männliches Duftparadies die Küche der Mutter genannt und zwar noch vor dem Bett der Lebenspartnerin

Fazit für die Damenwelt: Mit dem männlichen Spürsinn ist es nicht weit her. Rollen wir die Sache von hinten auf, und zwar immer der Nase nach: Raus aus dem Bett, die Küche der Mutter bleibt außen vor, danach tief durchatmen im Blumenladen und einen schönen Strauß kaufen, dann gibt´s zuhause einen Kaffee, to go natürlich, denn erst im Wald findet Mann seine verdiente Verschnaufpause.
1761.jpg
1761.jpg (72.27 KB)
1761.jpg
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht .... Hurra und sie liebt mich doch. Besonders wenn ich mal Blumen mitbringe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Garten & Pflanzen News

Worum geht es hier?
Berichte und Erfahrungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt. News und Ratschläge aus der grünen Redaktion.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.