Osmocote oder Hakaphos?

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Osmocote oder Hakaphos?

 · 
Gepostet: 28.07.2008 - 14:49 Uhr  ·  #16
Perfekt! Danke

Man muss nur die positiven Seiten sehen, dann ärgert man sich auch nicht mehr
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Osmocote oder Hakaphos?

 · 
Gepostet: 28.07.2008 - 19:04 Uhr  ·  #17
Liergt die Zusammensetzung von Haka blau nicht zwischen rot und grün
(Nicht nach Goethes Farbenlehre, sondern nach den Salzen)?
Ich hab Haka grün und Haka rot, da mache ich gießkannenfertige Portionen,
bei denen ich den Anteil von Haka rot immer mehr erhöht habe, jetzt bin ich bei reinem "rot".
Nur die reinen Grünpflanzen bekommen noch die Reste von der Mischung.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Osmocote oder Hakaphos?

 · 
Gepostet: 28.07.2008 - 19:22 Uhr  ·  #18
Bin zu faul für 2 Sorten

Habe mir gerade 5kg Hakaphos blau bestellt, das soll wohl bis Saisonende reichen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Osmocote oder Hakaphos?

 · 
Gepostet: 08.05.2009 - 12:11 Uhr  ·  #19
Mal hochkram, weil ich Banu eben auf die Füße getreten bin! Schuldigung

Ich habe so ein ähnliches Zeugs rumliegen, ich kann dir nicht genau sagen wie ich das dosiere, ich mache das frei nach Schnauze bzw Hand! Ich denke mal dein Floranid ist ähnlich!

Vielleicht hilft dir der Beitrag etwas?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.