Blumenkästen - welche Pflanze zum Sichtschutz?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Blumenkästen - welche Pflanze zum Sichtschutz?

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 08:56 Uhr  ·  #1
hallo,
ich bin umgezogen und habe in meiner neuen whg. einen balkon zur südseite. leider ist gegenüber auch eine häuserfront, so dass ich einen sichtschutz brauche. da der balkon nicht übermäßig groß ist, möchte ich blumenkästen an das balkongeländer hängen. welche pflanze bietet sich dabei an? selbsterverständlich sollte sie schnell in die höhre gehen und eine nicht zu durchsichtige blattmasse bilden, sowie sonne abkönnen und in blumenkästen wachsen. was gilt es noch zu beachten?

vielen dank & allen einen schönen sonnigen tag



Oder Suchfunktion benutzen! Hier klicken!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.