Blog-Aussaatwettbewerb! Text ist weg....

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Blog-Aussaatwettbewerb! Text ist weg....

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 06:28 Uhr  ·  #1
Hallo,
komme hier nicht weiter. Ich konnte ohne Probleme ein Bild in meinen Blog laden und das dazugeschriebene erschien auch. Aber die Angaben im Steckbrief sind weg. Habe den umsonst ausgefüllt. An was kann das liegen?
Gruß Puepp
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Blog-Aussaatwettbewerb! Text ist weg....

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 07:25 Uhr  ·  #2
Hm, hast du erst den Text gemacht und dann die Bilder geladen? Ich speicher das inzwischen immer erst, weil manchmal der neue Text sonst weg ist
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Blog-Aussaatwettbewerb! Text ist weg....

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 16:34 Uhr  ·  #3
Hallo Mel,
kann sein daß ich es so gemacht habe. Aber beim zweiten Versuch (das Bild war schon im Blog) gings auch nicht. Der heutige Eintrag klappte aber. Ob das damit zu tun hat, daß ich hier manchmal Schwierigkeiten hab beim Laden? Egal, jetzt gehts ja. Danke Mel.
Gruß Puepp
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Aussaatwettbewerb 2021 Talk-Bilder Treffpunkt & Stammtisch Pflanzenboy 161
Aussaatwettbewerb 2022 Treffpunkt & Stammtisch AWOW 21

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.