gemaltes Blütenbild

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 14.04.2009 - 15:48 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich hatte über Ostern etwas lange Weile...

das Ergebnis...
zeige ich euch hier.. vielleicht gefällt es euch ja auch.. obwohl es in Natura um einiges besser aussieht... aber ich bekomme es nicht besser aufs Foto...
rote Blume4.jpg
rote Blume4.jpg (155.22 KB)
rote Blume4.jpg
rote Blume5.jpg
rote Blume5.jpg (151.02 KB)
rote Blume5.jpg
rote Blume3.jpg
rote Blume3.jpg (89.25 KB)
rote Blume3.jpg
rote Blume1.jpg
rote Blume1.jpg (146.8 KB)
rote Blume1.jpg
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 69
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 14.04.2009 - 15:51 Uhr  ·  #2
Hallo Billycat ,

sieht doch richtig klasse aus!!!;-)

Respekt

Lg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 14.04.2009 - 17:28 Uhr  ·  #3
Klasse,sehr gut gelungen! Gruß Bonny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 14.04.2009 - 22:02 Uhr  ·  #4
Ich find auch das du das klasse hinbekommen hast, Billycat.... wirklich sehr schön geworden!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Lübeck
Beiträge: 91
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 10:45 Uhr  ·  #5
Hallo,

ich finde auch, dass das Bild super aussieht. Wie wäre es wenn Du davon noch 2 malst (können natürlich etwas anderst aussehen). Und die Bilder dann als 3er-Serie aufhängst.

Das stell ich mir richtig super vor.

Viele Grüße
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 12:13 Uhr  ·  #6
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Lob....denn ich war mir nicht sicher ob es *gut genug* geworden ist...

@wayoutwest,
diese Idee hab ich schon bei anderen Bildern gehabt..und es auch so gemacht..
ich hab mal eine *Welle* über 2 Bilder laufen lassen.. sah auch recht gut aus...

.. und meine nächste Idee.. die werdet ihr auch zu sehen bekommen.. ist was recht außergewöhnliches...aber auch nicht schlecht..
klar, auch mit Malerei...nur noch etwas anders...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 16:13 Uhr  ·  #7
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder deiner Werke, Billycat!

Die Welle würde mich interessieren...hast du Fotos davon????
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 16:46 Uhr  ·  #8
@Black_Desire,

nee leider nicht.. da hatte ich noch nicht dran gedacht Fotos zu machen...und nu is es verschenkt...

...aber wenn du noch mehr von meiner kreativen Ader sehen möchtest... ein Blick auf meine HP..und du findest reichlich im Fotoalbum...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: gemaltes Blütenbild

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 01:24 Uhr  ·  #9
Lesezeichen ist gesetzt Billycat... und morgen schau ich mir das alles mal genau an...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.