Canna-Rhizome verschicken

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Canna-Rhizome verschicken

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 21:55 Uhr  ·  #1
An alle, die auf Canna-Rhizome von mir warten:

Ich habe nicht darauf vergessen und auch nicht versprochen, ohne das Versprechen halten zu wollen. Aber bei uns in Tirol herrscht nach wie vor Nachtfrost und deshalb habe ich Bedenken, die Rhizome abzuschicken.

Wenn jemand zu ungeduldig ist, dann schreibt mir bitte hier oder per PN. Ich möchte es nämlich nicht auf meine Kappe nehmen müssen, wenn die Rhizome auf dem Postweg erfrieren.

Wenn ich nichts von euch höre, dann schicke ich die Rhizome, sobald es die Witterung zuläßt, an euch ab.

Lg
Gudrun

Anmerkung der Moderation!

Bitte klärt das per Pm!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.