Betelpalme hat ein gelbes Blatt

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Damme
Beiträge: 635
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Betelpalme hat ein gelbes Blatt

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 15:26 Uhr  ·  #1
Jetzt hab auch mal ´ne Frage:
Meine Betelpalme, hab sie jetzt über 1 Jahr, hat ein gelbes Blatt ziemlich weit unten bekommen.
Ist es bei ihr, wie bei den anderen Palmen auch so, das ich das Blatt solange dran lassen muss, bis es total vertrocknet ist, weil die Palme daraus noch Reserven zieht?
IMGP4077.JPG
IMGP4077.JPG (133.94 KB)
IMGP4077.JPG
IMGP4076.JPG
IMGP4076.JPG (134.28 KB)
IMGP4076.JPG
IMGP4074.JPG
IMGP4074.JPG (202.58 KB)
IMGP4074.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.