natürliche schädlingsbekämpfung und biologische - New GREENeration - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityNew GREENeration

natürliche schädlingsbekämpfung und biologische

Ich bin jung und brauche das Grün - Grundlagen, Studium, Ausbildung, Schule ...
Worum geht es hier: Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.
Offlineemme
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo leute,

also,ich möchte mich mal etwas mehr mit der Bilogie beschäftigen, könnt ihr mir einmal genau sagen was man unter natürlicher schädlingsbekämpfung und bilogischer schädlingsbekämpfung versteht?

wäre lieb,

lieben gruß Emme
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 64
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 41
Blüten: 11232

Zurück zu New GREENeration

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Biologische Bildung von Sauerstoff in Böden von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

3911

Mo 03 Feb, 2014 14:18

von Frank Neuester Beitrag

Bio-Betriebe fördern die biologische Vielfalt um 34 Prozent von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

36940

Mo 10 Feb, 2014 10:58

von Frank Neuester Beitrag

natürliche Schädlingsbekämpfung von 1erl, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

3395

Di 15 Apr, 2008 20:26

von Baghira Neuester Beitrag

natürliche Dünger!? von Gast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

604

Fr 17 Jun, 2011 19:06

von ralf1996 Neuester Beitrag

Natürliche Schädlingsbekämpfung? von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

770

So 23 Okt, 2011 21:20

von Beatty Neuester Beitrag

Natürliche Romantik für den Topfgarten von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

7381

Fr 09 Mai, 2008 15:56

von bellis Neuester Beitrag

Natürliche Mimulus-Mischlinge? von Veldi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

998

Mi 03 Jul, 2013 17:07

von Veldi Neuester Beitrag

natürliche mittel gegen Kakerlaken von tomsn, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 2 Antworten

2

7981

Sa 16 Aug, 2008 15:37

von Junie Neuester Beitrag

Anpflanzung natürliche Hecke unter alter Eiche von Foppel, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 4 Antworten

4

7686

Fr 31 Aug, 2007 7:49

von Mariechen Neuester Beitrag