Wie seht ihr aus? Teil 2

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 19.02.2009 - 20:37 Uhr  ·  #16
Na dann bin ich schon mal neugierig. Is schon interessant zu sehen, mit wem man sich hier so unterhält.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 50
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 28.02.2009 - 21:37 Uhr  ·  #17
Sooo dann mach ich doch auch mal weiter

hier bin ich

Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 28.02.2009 - 21:41 Uhr  ·  #18
Na endlich traut sich mal wieder jemand
aber wieso steht ein Autoreifen neben deinem Bett??
haste auch so wenig Platz???

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 28.02.2009 - 23:42 Uhr  ·  #19
*Frechseinmodusan* der kann mit seinem Bett wie Peterchen bis zum Mond fahren.... *Frechseinmodusaus*....

Coooles Bild, Emalaith
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 00:40 Uhr  ·  #20
nettes bild ema
aber man sieht nur eine pflanze im hintergrund, da kann was nicht stimmen
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 50
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 00:48 Uhr  ·  #21
in dem Autorreifen war mal mein Computer drinne muss den noch mal wegbringen
Und doch da stimmt alles @gast hab doch nur 8m² der rest ist noch gaaanz klein
Und zu meiner Verteidigung das Bild ist vom 28.01.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Gera
Beiträge: 1322
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 16:15 Uhr  ·  #22
Oh Gott...oh Gott...mir isses jetzt schon peinlich. Aber das bin ich.

(Bin ja selbst auch immer so neugirieg wie ihr so ausseht, da muss ich mich halt auch irgendwann mal zeigen, hab ichs hinter mir )

Das Bild sieht etwas ätsch aus. Aber ich hab kein vernüftigeres. Und wird wohl auch nie ein einigermaßen gutes geben, mit dem ich zufrieden bin. Deshalb gibts jetzt das. Basta.
DSC01883.jpg
DSC01883.jpg (311.96 KB)
DSC01883.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 18:23 Uhr  ·  #23
hallo meli, schön das du dich traust und dich hier vorstellst, stimmt wenn man immer neugierig ist muss man irgendwan auch mal ran
seh nich was an dem bild ätsch sein sollte
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 18:51 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
hallo meli, schön das du dich traust und dich hier vorstellst, stimmt wenn man immer neugierig ist muss man irgendwan auch mal ran
seh nich was an dem bild ätsch sein sollte


Und wie siehts mit Dir aus angemeldeter Gast?
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 50
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 18:56 Uhr  ·  #25
genau was ist mit dir Gast?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 518
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 19:16 Uhr  ·  #26
@meli

Da gibt es wirklich nicht peinliches, sehr schön die weit geöffneten blauen Augen .

Gruß
Daniel
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 19:23 Uhr  ·  #27
Stimmt, die Farbe hat mich auch fasziniert

Hach ja, es geht doch nichts über schöne Augenfarben...

lg,
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 518
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 19:35 Uhr  ·  #28
Mir wollte man in den Perso grün eintragen. Mein blau is zwar nicht so klar aber grün isses nu auch nicht . Hab mich mit blau durchgesetzt .

Gruß
Daniel
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 19:36 Uhr  ·  #29
@el_largo und ema ich bin ja nicht neugierig
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Graz (Ö)
Beiträge: 97
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 01.03.2009 - 20:05 Uhr  ·  #30
angemeldeter Gast, wer hier postet, hat hier gelesen, also war er neugierig. Also los!

Das bin ich bei meiner keltischen Hochzeit 2007. Brautkranz und Brautstrauß hat mein Mann ausgesucht und zusammenstellen lassen und mich dann damit überrascht - und ich finde, er hat wunderbar gewählt! Ich war richtig gerührt, dass er so schön für mich ausgesucht hat ...
hochzeit.jpg
hochzeit.jpg (338.73 KB)
hochzeit.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.