Postausgang

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 16:03 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Ist auch das erste Mal daß das so läuft, obwohl ich schon etliche Nachrichten verschickt habe.
Ich habe ein Problem mit meinem Postfach. Und zwar habe ich schon über eine Woche einen Brief an die Schatzkiste in meinem Postausgang liegen. Wann verschwindet der da raus und erscheint in den "gesendeten" ? Bisher ging das immer automatisch.
Ich bin stutzig geworden, weil sich Karsten einfach nicht meldet, bzw. meine Frage nicht beantwortet.
LG Puepp
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 16:08 Uhr  ·  #2
eine nachricht, bleibt solange im postausgang, bis die nachricht von empfänger gelesen wird,

dann schiebt sie sich automatisch , in den ordner gesendete nachrichten,

also hat karsten deine post gelesen, nur noch nicht geantwortet
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 16:11 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Rose23611
eine nachricht, bleibt solange im postausgang, bis die nachricht von empfänger gelesen wird,
dann schiebt sie sich automatisch , in den ordner gesendete nachrichten,
also hat karsten deine post gelesen, nur noch nicht geantwortet

Hmmh Wenn sie noch im Postausgang ist, hat er sie doch gerade noch nicht gelesen, oder?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 16:14 Uhr  ·  #4
man sollte richtig lesen

klar, wenn die nachricht noch im postausgang ist, hat er sie noch nicht gelesen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 16:39 Uhr  ·  #5
upps, dann schau ich mal, wo die bei mir gelandet ist!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 16:42 Uhr  ·  #6
also bei mir is keine ungelesene pn im postfach!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 21:13 Uhr  ·  #7
Hallo,
und danke für Eure Hilfe.
@Karsten - die Nachricht war direkt an die Schatzkiste gerichtet. Habe keine Fehlermeldung bekommen. Jetzt habe ich sie an Dich (Belascoh) direkt geschickt.
Schönes WE + LG Puepp
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 21:59 Uhr  ·  #8
achso an die schatzkiste!
da kannst du lange auf antwort warten, da wird doch nur ganz selten mal reingeschaut, ausser für die zeit des aussaatwettbewerbs, da hat taddy dort nachgeschaut, wer schon alles blüten gespendet hatte!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 22:03 Uhr  ·  #9
Ich hab gerade geschaut, aber da ist keine von Eva im Eingang.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 20.02.2009 - 22:20 Uhr  ·  #10
egal, ich hab ja jetzt die pn und auch längst beantwortet!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Postausgang

 · 
Gepostet: 21.02.2009 - 09:12 Uhr  ·  #11
Guten Morgen,
und nochmals danke.
Ja die PM ging an die Schatzkiste. Dachte, daß sind 2 verschiedene Schuhe. Ich habe die dann gleich genommen und an Karsten geschickt. Diana, Du konntest die nicht mehr finden. Karsten hat schon geantwortet. Alles ist balletti.
LG Puepp
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
postausgang INFOS ZUM FORUM branca40 3

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.