Wandelröschen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Wandelröschen

 · 
Gepostet: 27.03.2006 - 12:03 Uhr  ·  #1
Liebe Leute,
in regelmäßigen Zyklen überfällt mich meine Bewunderung für Wandelröschen und trauere immer noch meiner gelben Hybridpflanze aus dem Baumarkt hinterher, die letzte Jahr einfach umgefallen ist.

Meine Frage ist nun, ob von Euch zufällig jemand Samen o.ä. von farblich interessanten Hybriden der Lantana camara für mich hätte.
Natürlich will ich sie nicht geschenkt haben!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Eure
nimobabe
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wandelröschen

 · 
Gepostet: 27.03.2006 - 12:11 Uhr  ·  #2
Du hast eine PN!

LG
melsk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.