abiball deko

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

abiball deko

 · 
Gepostet: 07.02.2009 - 22:26 Uhr  ·  #1
hallo,
ich würde mich sehr freuen fals ein paar von euch kresativen köpfen mir helfen könnten.
ich orgnaisiere unseren abiball mit und wollte nach ideen fragen, die wenig kosten(!), nicht aufwendig sind und trotzdem etwas hermachen. das problem ist, das wir keine vasen leihen/kaufen können, da die vergangenheit gezeigt hat, dass doch eine menge Leute keinen Respekt vor dem Egentum anderer Leute haben. wär echt supi wenn einer was weiß.
danke schon mal
marina
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: abiball deko

 · 
Gepostet: 07.02.2009 - 23:08 Uhr  ·  #2
Hallo Marina, hübsche Blüten kann man auch aus Krepp-Papier basteln, die brauchen keine Vasen!!!! Und Zweige von Tannen, Buchsbaum, Kirschlorbeer kannste sicherlich von Eltern bekommen, die sind immergrün!!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Tirol
Beiträge: 416
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: abiball deko

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 09:48 Uhr  ·  #3
Hallo Marina,

ihr könntet auch Kresse in kleinen Schalen heranziehen, als Schälchen könnte man da ausrangierte Deckel von Eisdosen, Gemüsetassen...etc. nehmen.
Das grün der Kresse wirkt sehr frisch, und kann mit angemalten bunten Steinchen, bunten Bändern, Kreppblümchen u.s.w. gepimpt werden.

Das einzige was man beachten muss: ein paar Tage zuvor die Kresse anzubauen! und natürlich giessen.

lg, Andrea
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: abiball deko

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 10:35 Uhr  ·  #4
@Gast:
wir sind hier aber eigentlich ein Pflanzenforum, was mit Deko etc. nix zu tun hat.

Vielleicht könntest du einfach noch mal ein bißchen im Internet recherchieren- Tante Google findet da sehr nette Ideen, die nicht viel kosten oder dich auf Dekoforen inspirieren lassen.

Danke für dein Verständnis!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.