Geburtstag am 1. Januar

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Geburtstag am 1. Januar

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 13:58 Uhr  ·  #16
hmm man könnte es ja vielleicht so machen, dass wenn man sich z.B drei Monate nicht eingeloggt hat, dass man dann automatisch gelöscht wird
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Geburtstag am 1. Januar

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 14:03 Uhr  ·  #17
Das ist nicht so einfach, weil , manche sind wirklich aus Not nicht hier über lange Zeit , wäre schade wenn der dann wiederkommt und sieht sich nicht mehr .
Da haben wir gerade einen Fall der schon lange besteht . Wir hoffen sehr auf seine Wiederkehr .
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Re: Geburtstag am 1. Januar

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 14:29 Uhr  ·  #18
3 Monate sind auch sehr wenig.
Ich war auch zwischendurch lange weg. Kinder, Job und mehrere totale PC-Ausfälle, das waren einige Wochen.
Wenn´s dann mal Jahre werden, ist das natürlich was anderes.
Puppylike, bevor du korrigierst, genieß einen Moment deinen geschenkten Geburtstag. Alle anderen natürlich auch.
LG, leines
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Januar Rätsel 2017 Treffpunkt & Stammtisch Sukkulenten-Tante 129
Blumen zum Geburtstag Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche Feirell 7

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.