Beiträge verschwunden???

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Beiträge verschwunden???

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 12:47 Uhr  ·  #1
hallo an alle

nein, es sind keine beiträge verschwunden/gelöscht worden

es passten mehr beiträge auf eine seite dadurch waren es in einigen threads weniger seiten

frank hatte gebastelt

jetzt ist wieder alles normal
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Beiträge verschwunden???

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 13:11 Uhr  ·  #2
ah, ist mir auch schon aufgefallen und war irritiert...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Beiträge verschwunden???

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 07:55 Uhr  ·  #3
Bei mir sind seit gestern gut 10 Beiträge verschwunden

Da waren knappe 610 Beiträge bei mir auf dem Konto, jetzt sinds nur noch 600!

Wurde da irgendwas aufgeräumt? *ganz irritiert bin*
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Beiträge verschwunden???

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 08:07 Uhr  ·  #4
Wir räumen die "Kettenbeiträge" immer von Zeit zu Zeit auf! Hast du da mitgeschrieben
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Beiträge verschwunden???

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 08:16 Uhr  ·  #5
Was sind bitte "Kettenbeiträge"

Meinst Du eventuell mehrere Zitate in einem Beitrag
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Beiträge verschwunden???

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 08:21 Uhr  ·  #6
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Beiträge verschwunden???

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 08:23 Uhr  ·  #7
Aha, jetzt hab ich's gschnallt!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Beiträge verschwunden???

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 09:25 Uhr  ·  #8
ich möchte Euch noch einmal ganz kurz erklären wo das Problem liegt.
Wenn Ihr Euch bei Google über eine bestimmte Pflanze informieren möchtet landet Ihr mit großer Wahrscheinlichkeit mit den ersten Ergebnissen bei Green24. Das ist sehr gut und so finden immer mehr den Weg zu uns.
Diese Leute bleiben aber nur hier (bzw. kommen immer mal wieder) wenn die Qualität in diesen Beiträgen stimmt. In diesen Kettenthreads passiert aber nichts weiter, als das Namen genannt werden ohne jeglichen nützlichen Inhalt. Nichts ist schlimmer für das Forum, als wenn ein Fremder mit seiner (geziehlten) Suche in diesen Threads landet.

Aus diesem Grund wird in den Ketten konsequent gelöscht.
Wer dort schreibt um seine Namenskenntnisse frisch zu halten oder sein Gehirn zu trainieren soll es doch tun, nur muß er (sie) halt damit rechnen, das diese Beiträge relativ schnell wieder verschwinden.

Laßt Euch deshalb aber nicht den Spaß verderben, manchmal ist es ja auch recht lustig was dort steht. Aber bringt in diesem Fall auch ein wenig Verständnis auf, es geschieht hier nicht um jemanden zu ärgern.

Woanders wird nichts gelöscht, weil kein Grund dazu besteht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.