verschiedene Duftpflanzen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 204
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

verschiedene Duftpflanzen

 · 
Gepostet: 13.01.2007 - 18:00 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben!
Suche verschieden Samen von Duftpflanzen! Egal welche! Habe verschiedenes Tauschmaterial!
Liebe Grüße Von Möhre
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsenanhalt / Hohenhenningen
Beiträge: 126
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: verschiedene Duftpflanzen

 · 
Gepostet: 15.01.2007 - 20:15 Uhr  ·  #2
Was suchst du denn genau ich könnte dir Lavendel anbieten und Curry pflanze
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 204
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Duftpflanzen Suche

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 14:55 Uhr  ·  #3
Hallo Locke!
Lavendel und Currykraut hört sich schon einmal gut an! Suche eigentlich nichts bestimmtes an Duftpflanzen! Liebe es nur, am Abend noch draussen zu sitzen und meinen Garten zu "riechen". Wollte auch einmal sehen, was mir so eventuell im Tausch angeboten werden kann.
Gruß Möhre
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: verschiedene Duftpflanzen

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 17:19 Uhr  ·  #4
Hallo Möhre könnte dir wohl Pfefferminz anbieten und Salbei vielleicht auch noch .

Gruß Pflanzenboy
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsenanhalt / Hohenhenningen
Beiträge: 126
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: verschiedene Duftpflanzen

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 19:32 Uhr  ·  #5
Was hättest du den zum tauschen Möhre
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 204
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: verschiedene Duftpflanzen

 · 
Gepostet: 25.01.2007 - 14:16 Uhr  ·  #6
Hallo Ihr!
Zum tauschen hätte ich vielerlei Tomatensorten, verschiedene Sonnenblumen, Kürbisse, Hornveilchen, Zitronengras, Baumwolle, Flammenbaum, Ringelblumen, schwarze Kapuzinerkresse, Kiwanos, Eukalyptus, Zuckererbsen!
Vielleicht gefällt Dir ja etwas!
Liebe Grüße von Möhre
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.