Die ersten Adventskränze sind fertig !!!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Die ersten Adventskränze sind fertig !!!

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 14:45 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Rhoendistel
@Billycat

Ganz tolle Adventskränze! Besonders der auf dem zweiten Bild .

Ich habe auch jahrelang Advents- und Türkränze(bögen) selbst gemacht. Der Duft der Nadeln, hmmm! Und wenn die Besucher dann nachfragen, ob man sie selbst gemacht hat - ein tolles Gefühl. Jetzt habe ich nur noch einen selbstgebastelten Kranz, der jedes Jahr wieder aufgestellt wird. Bis er mir einmal über wird! Natürlich ist er nicht aus frischen Tannenzweigen

LG Distelchen


..ja ist schon toll wenn man für die selbst gemachten Sachen gelobt wird...
dann fühlt man sich doch gleich so richtig klasse...
und bei deinem *jährlichen Kranz*... hätte mich schon gewundert wenn der aus frischem Grün gewesen wäre....

naja... Dank Sekundenkleber geht ja schon so einiges... aber ob das dann auch noch schön ist...???
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.