Chat

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 15.03.2006 - 19:36 Uhr  ·  #16
getestet und läuft schon einwandfrei
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 15.03.2006 - 20:14 Uhr  ·  #17
Hallo Frank!

ich war gerade testen!

Gefällt mir nicht! Sorry! Ich möchte reingehen, evtl minimieren, nebenbei surfen usw.

Meine beiden Herrren (shrek und rollii) haben mir zwar versucht zu erklären-irgentetwas mit Browser und Internetexplorer.

Das muß auch für normale Menschen gehen! In anderen Chats geht´s!

Das ist so nicht mein Ding!

melsk
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 15.03.2006 - 21:17 Uhr  ·  #18
Also Frank oben die url zurück zum Forum auf new Window machen damit der chat nicht geschlossen wird und wir melsk aka. mela.....nicht in den Umgang des Browsers zu schulen müssen

Oder direkt den Link hier auf dem Forum als New Window.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 15.03.2006 - 21:57 Uhr  ·  #19
So, der Chat öffnet sich jetzt schon mal in einem neuen Fenster.

Wenn noch etwas unklar oder änderungsbedürftig ist bitte posten.

Gruß Frank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Cat

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 07:53 Uhr  ·  #20
Gestern haben wir das neue Cat eingeweit,
eine tolle Sache die noch im Aufbau steckt und mit schönen neuen Ideen.
Dank an Frank und Helfern
macht weiter so
wir danken durch unseren Besuch
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 08:19 Uhr  ·  #21
Vielen lieben Dank, dass Ihr das jetzt so einfach gemacht habt!

War nicht böse gemeint, aber ich hasse es, irgentwelche Cookies, Browser oder ähliches erst konfigurieren zu müssen!

Es hat jetzt im Chat geklappt und ich drohe Euch schonmal an.....ich komme öfter!

Viele Grüße an rolli und shrek! Danke!

melsk
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Drohung

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 09:53 Uhr  ·  #22
Du drohst Ullme
mach das bloß wahr
Du wirst schon sehwen was Du davon hast
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 14:59 Uhr  ·  #23
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Spielerei

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 16:21 Uhr  ·  #24
du kannst wenigstens spielen ich nur guck
mir gehts wie melsk
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 593
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 20:12 Uhr  ·  #25
Tut mir ja sehr leid, aber mir gehts wie Irene... Irgendwie komm ich nicht so recht weiter...

Liebe Grüße
olielch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

cat

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 22:24 Uhr  ·  #26
wenn ich jetzt einlogge kann ich überall hin so find ichs prima
hab die Ansicht nach meinem gefallen geändert ist bedienerfreundlich, ein zwei sachen hab ich noch verstellt blicks aber grad nicht, mal sehen was rauskommt wird lustig
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Chat

 · 
Gepostet: 17.03.2006 - 14:20 Uhr  ·  #27
jeder fängt mal klein an aber so schwer ist das nicht wenn mann es nen paarmal gemacht hat dann is wie kaffee kochen
naja verstellen ... das kenn ich von irgendwo (umdreh frau anseh autsch hat sie gelesen)


scherz muss sein bitte nicht hauen

gruß Shrek
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

hauen

 · 
Gepostet: 17.03.2006 - 15:13 Uhr  ·  #28
hier wird nicht gehaut!
Vielleicht weisst Du nicht dass Frauen Technik mit anderen Augen sehen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.