Registrieren!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Registrieren!

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 20:08 Uhr  ·  #1
Hallo an Alle!

Frank hat ja geschrieben, das es momentan nicht möglich ist, als Gast zu schreiben.

Ich bin jetzt seit einiger Zeit angemeldet und habe keine Spams, Newsletter oder anderes erhalten. Ich wollte Euch ermutigen, sich einfach mal anzumelden.
Ihr habt dann den Vorteil, das man z.B. Private Nachrichten untereinander austauschen kann (praktisch, wenn man meint man stellt eine dumme technische Frage (obwohl es keine dummen Fragen gibt) und alle sollen das nicht lesen).

Irgentwie gehört man mehr dazu und keiner wird gezwungen irgentetwas zu schreiben!

Also, dann man los!

Viele Grüße
melsk
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Unterstützung!

 · 
Gepostet: 17.03.2006 - 09:26 Uhr  ·  #2
Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen!

Das Forum hier ist wirklich für alle Interessierten eine noch viel größere Fundgrube, wenn man sich angemeldet hat und die Beiträge auch ordentlkich verwalten kann.
Jetzt kommen noch die Blüten dazu, die man sammeln kann und ich habe seit dem halben Jahr auch noch keine unangenehmen Überraschungen wegen green24.de gehabt.

Also, ran an den Speck - es lohnt sich mehr, als man denkt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Registrieren!

 · 
Gepostet: 17.03.2006 - 13:41 Uhr  ·  #3
Spam warum auch
Aber gegen einen Monatlichen oder Quartal Newsletter von Frank hätte sicher niemand etwas dagegen halt was er wieder für Exoten für unser Wohnzimmer hat oder überhaupt was es neues in seinem Shop gibt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Registrieren!

 · 
Gepostet: 17.03.2006 - 13:44 Uhr  ·  #4
geht nicht um die newsletter geht darum das versucht wird hier im forum für irgendwelche dubiosen geschäfte zu werben ... einige können sich an den10000 ? post erinnern oder kleine blaue pillen einer gewissen firma


gruß Shrek
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Registrieren!

 · 
Gepostet: 17.03.2006 - 13:50 Uhr  ·  #5
Wer sich vor Spamm schützen will sollte sowieso im Forum seine email verstecken lassen also nicht anzeigwn lassen, denn es gibt bots (Automatische Suchmaschienen) die aus Foren, Webseiten etc. die emails automatisch raussuchen um jemanden mit Spam zuzuschmeissen.

Denn normale Leute suchen sich keine emails oder die User raus um jemanden mit Spam zuzumüllen.

Also somit ist registrieren bei 99% aller Foren oder Seiten eh Spam sicher das sollte der kleinste Grund sein sich wo zu reggen.
Also wer ganz sicher gehen möchte sollte sich im Profil einstellen email verbergen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Registrieren!

 · 
Gepostet: 17.03.2006 - 14:24 Uhr  ·  #6
oder man holt sich einfach ne 2. e-mail bei web.de oder freenet oder wo´s auch immer die gratis e-mail Accounts gibt. Dann kannn man einfach die e-mail angeben, und erhält, falls gespamt oder geworben wird, auf seine eigentliche "haupt" e-mail-Adrese kein Spam usw. ...
aber ich hab bisher such noch nix gekriegt und ich glaub auch nicht, dass da mal was kommt. Also damit mein ich halt Spam. Und ein Newsletter ist doch sicher ganz nützlich, dann weis man so abgeht, und übrigens bin ich erst über ein Newsletter hier ins Forum gekommen!
Also keine Angst und meldet euch endlich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitttttttte

Gruß MuZZe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Warum soll ich mich registrieren ? INFOS ZUM FORUM GREENLEAKS 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.